Über mich 

Hallihallo 


Mein Name ist Regina ich lebe in St. Wolfgang im wunderschönen Salzkammergut. Ich bin verheiratet und stolze Mutter von zwei Kleinkindern :) 
Aber auch die Mutter meines kleinen brandneuen Labels "hondgnaht" .

Das Nähen hab ich, wie so viele, begonnen um für meine Kinder individuelle Kleidung herzustellen. Schnell hab ich aber bemerkt das mir das ganze sehr viel Spaß macht,  so dass ich es zum Beruf machen wollte.

Im Juni 2019 schloß ich die Ausbildung zum Damenkleidermacher (eingeschränkt auf Baby- und Kinderkleidung) erfolgreich ab und konnte mein kleines Gewerbe anmelden. Und nun ist es soweit, dass ich etwas aufgeregt aber voller Freude meinen Onlinshop eröffne. 

Zum ersten mal in meinem Leben macht mir meine Arbeit Spaß ! Und so hoffe ich auch vielen anderen mit meinen Werken Freude zu bereiten. 

Regina